Wer kennt: placement24?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenne ich ist ein jobportal für Fach- und Führungskräfte, nur leider nicht kostenlos wie http://www.joballee.de sondern mit Mitgliedsbeitrag, weil auch Headhunter nach einem suchen Können für den geeigneten Job!

Und ich kenne keinen der darüber seinen Job gefunden hat, oder die Leute wollen es dann nicht sagen ( aus Scham ) weil nicht Sie sich selbst geholfen haben, den Job zu finden, sondern der Personalvermittler!

0

Vielen Dank für die Antwort!

Ich wollte aber keine Werbung machen, sondern suche jemand, der Premium-Mitglied ist und mir eine Jobbeschreibung "öffnen" könnte. Dennoch Danke

Gruß

Willi227

0

Bravo,

Joballee hat genau den Job ausgeschrieben, den ich suche!

MFG

Willi227

0
@Willi227

Das freut mich doch, dass die jobbörse joballee.de helfen kann. Dort sind alle Jobs kostenlos anzuschauen :-)

0

Zwischen dem, was Placement24 verspricht, und dem, was ankommt, ist ein großer (und vor allem kostspieliger) Unterschied. Die beratenden "Fachkräfte" sind allesamt Studierende verschiedenster Fachrichtungen, die englischsprachige Beratung ist ein übles Kauderwelsch und nahezu unverständlich. Beim (neudeutsch) "Matching" wird offenbar mit grobem Schrot geschossen, jeder Beruf, der nur ansatzweise in der angepeilten Richtung liegt, wird vollmundig vorgeschlagen. Unterm Strich sollte man sich das Geld für die "Premium-Beratung" sparen und lieber in Porto und Druckerpatronen investieren. Auf wohlwollende Kritik reagiert man reichlich unwirsch und stets hat man wechselnde Gesprächspartner ganz im Stile eines anonymen Callcenters. Fazit: Besser nicht und schade um Zeit und Geld.

Placement24 hat meine erwartungen nicht im geringsten erfüllt. die 199,--euro für den premium service wurden sofort von meinem konto abgebucht. das profil wurde jedoch von den angeblich über 4tausend headhuntern nicht ein einziges mal aufgerufen --- also entweder wurde das profil nicht wie versprochen an die headhunter versandt, oder meine person ist deart uninteressant dass sich unter diesen tausenden von jobvermittlern keiner für mich interessiert ! leider kann ich dieses portal nicht empfehlen. schade.... die idee hat sich gut angehört.

Was möchtest Du wissen?