Wer kennt eine seite die beim online schach zum sieg verhilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ziemlich dreist an, aber ich bring das wahrscheinlich falsch in Verbindung. Musst du einfach mal etwas googlen und fals du eine Partie vernünftig analysieren willst, dann empfehle ich dir das Schachprogramm Fritz. Besitze es selber und bin voll und ganz zufrieden. Damit kannst du auch Eröffnungen lernen oder verbessern und noch vieles mehr!

Das kannst Du mit jedem Schachprogramm machen. Einfach die Partie im Programm quasi "simultan" spielen und die Züge des Computers in dem anderen Spiel nachspielen.