Wer kennt eine seite die beim online schach zum sieg verhilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich ziemlich dreist an, aber ich bring das wahrscheinlich falsch in Verbindung. Musst du einfach mal etwas googlen und fals du eine Partie vernünftig analysieren willst, dann empfehle ich dir das Schachprogramm Fritz. Besitze es selber und bin voll und ganz zufrieden. Damit kannst du auch Eröffnungen lernen oder verbessern und noch vieles mehr!

Das kannst Du mit jedem Schachprogramm machen. Einfach die Partie im Programm quasi "simultan" spielen und die Züge des Computers in dem anderen Spiel nachspielen.

Ein falscher Zug beim Schach?

Wenn ich Schach habe und mein Gegner ein falscher Zug macht so dass ich immer noch Schach habe ist das Spiel dann beendet oder kann mein Gegner diesen Zug gar nicht machen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Schachtricks?

Kennt ihr gute Schachtricks, die einen Gegner schnell in Verlegenheit bringen können? Ich meinte solche bestimmten Züge wie das Schäfermatt und so was. gibt es dafür vielleicht sogar eine Seite?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Schach Diagramm ?

Hallo, Ich möchte ein Schachdiagramm erstellen doch bei keinem kann man die Stellung dann ausdrucken kennt jemand eine Seite wo man das machen Kann

...zur Frage

Ist der König matt, wenn ..?

Hallo.

Ich habe eine mit meiner Dame einen Turm geschlagen, dabei habe ich gleichzeitig den König schach gesetzt. Das habe ich aber nicht gemerkt und so auch nicht "Schach" gesagt. Mein Gegner hat das auch nicht gemerkt, und somit eine andere Figur gezogen. Nach dem er die andere Figur gezogen hat, ist uns das aufgefallen. Ist er jetzt trotzdem matt obwohl ich nicht "Schach" gesagt habe, weil er es nicht gemerkt hat, oder darf er den Zug mit der anderen Figur rückgängig machen und den König aus dem Schach ziehen?

glg + danke :)

...zur Frage

Cheaten beim Schach wie geht das?

Hallo liebe Community, ich weiß nicht wie aber ein Freund gegen den ich immer online Schach spiele verliert sonst immer gegen mich, ich will es ihm ja nicht schlecht reden aber als ich vor ein paar tagen gegen ihn gespielt habe, machte er auf einmal Züge die ich nur von profis kenne. Ich habe gelesen das es wohl seiten gibt die die besten züge sagen, kann mir jemand so eine Seite sagen, ich werde ihn dann mal mit seinen eigenen Mitteln bekämpfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?