Wer kennt diese Party Bluetooth Box?
Hallo zusammen, ich überlege mir im Action Markt bei uns diesen Lautsprecher zu kaufen. Kennt ihn zufällig jemand hat er einen guten Klang oder sollte ich mir lieber was anderes kaufen? Finanziell habe ich leider nicht so viel deswegen würde es passen.
https://www.action.com/de-de/p/3209941/fresh-n-rebel-kabellose-partylautsprecher-mit-mikrofon/
2 Antworten
Eine Party-Box ist immer ein Kompromiss, da Mono nie einen guten Klang hat, wenn es auch in Stereo gehen würde.
Stereo siegt immer, was die Akustik und Wahrnehmung -im Allgemeinen- bei Musik betrifft.
Eine Party-Box kann daher immer nur ein Kompromiss aus - entweder gar keine Musik - oder - es läuft etwas... zwar nicht toll, aber besser wie nichts - sein .
Von daher : Wenn eine Akkulösung mit Bluetooth unbedingt notwendig ist, weil in einer Scheune z.B. gar kein Strom vorhanden ist, dann mindestens 2 aktive Boxen holen, oder mit einem "richtigen" Stromkabel arbeiten, einen 2-Ch Verstärker anschließen und zwei gute passive Boxen ran und genießen .
Bei Ebay bekommst Du etwas ältere Stereo Verstärker bereits für EUR 40-50 . Dazu dann ebenfalls ein paar gebrauchte Boxen für EUR 50.- und der Drops ist gelutscht.
Anbei nur mal 2 Beispiele :
Yamaha Verstärker 2x 85W / 8 Ohm ...EUR 49.- inkl. Versand
Standlautsprecher ESL 220 - 110 Watt RMS bei 8 Ohm - mit Transport EUR 60.-
Und ich habe nur 5 Min gesucht .... gibt bestimmt noch anderes/besseres ...
Ich danke dir. Suche aber für den Garten was anderes.
Gut ist halt anders. Die angegebenen 160W wird er wie alle billigen Lautsprecher nicht erreichen. Ich würde lieber sparen und dann ein kleineren Lautsprecher kaufen
Danke für die Antwort. Strom ist vorhanden. Wäre mir sogar lieber. Aber der Preis machts 😢 Kann nicht mehr als 100 Euro ausgeben