Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird mit Bluetooth schon alleine wegen der Verzögerung nichts, dazu kommt noch der Prozessor des Lautsprechers der auch noch ein paar Millisekunden braucht. Damit würde das Signal erst einen kurzen Moment später ausgegeben werden, was den Sprecher wahnsinnig macht.

Je nach Budget würde ich mir einfach eine kleine Aktivbox kaufen und das Mikrofon per XLR anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Nein, das gibt es nicht. Der Adapter den du da verlinkt hast, ist etwas ganz anderes.

Grundsätzlich kann man da schon mit viel Pfuschen eine Funktstrecke dazwischen bauen, aber ob das so Sinn macht.... eher Nein. Der Lautsprecher ist dafür einfach nicht gemacht