Wer kennt den Film Karius und Baktus?

6 Antworten

Ich kenne Karius und Baktus nur vom Zahnarzt.

Würde mich auch interessieren wo man den her bekommt . Meine aber das es zu Ende meiner Kindergartenzeit ( ca 1986)eine Zeichentrick Version davon gab .

Uns wurde der Film in der Grundschule auch gezeigt - ich kann mich nach all den Jahren noch dunkel daran erinnern ;o)

Ich weiß nicht, ob dies das "Original" ist...

https://www.youtube.com/watch?v=VOJo73IGpfE

oliver760
Fragesteller

Das ist der Film ,nur leider in Englisch. Ich suche diesen Film auf Deutsch

Samika68  05.03.2018, 11:34
@oliver760

Oh - entschuldige.... Ich hätte besser mal den Ton eingeschaltet... Habe nicht gehört, dass es eine englische Version ist! Sorry