Qualitative Horrofilme?

4 Antworten

  • Malignant
  • The Empty Man
  • The House At Night (The Night House)
  • Candyman
  • Freaky
  • The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte
  • The Old Ways
  • Fear of Rain - Die Angst in Dir
  • Der Unsichtbare
  • Relic - Dunkles Vermächtnis
  • Ghostland
  • Ready or Not
  • Shining & Doctor Sleep
  • Hereditary
  • Suspiria
  • A Quiet Place 1+2
  • Get out
  • Wir (Us)

Weiß nicht ob Shining von Stanley Kubrick als Horror oder Thriller zählt, aber ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist ein richtiger Augenschmaus, und ist hochwertig gemacht, und reißt einen mit.

Eraserhead von David Lynch ist auch echt gut, ist zwar eher älter aber hat einige komisch-surreale Szenen die einen im Kopf bleiben.

Beide Filme würde ich echt empfehlen. Sind jetzt nicht wirklich Filme die einen jetzt aufschreien lassen, aber ganz wohl fühlt man sich auch nicht.

Rings

Echo

Annabelle 2 und 3

Conjuring 1

ES 1 und 2

Gringo58  20.02.2022, 10:20

ES 2 auch ?

Friedhof der Kuscheltiere 89

Landhaus der toten Seelen

Poltergeist 1und 2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan