Gute Horror Filme?

2 Antworten

Zum einen, gerade im horrorgenre funktionieren Klischees doch sehr gut.

Nun ohne zu wissen auf welchen Zeitraum du dich beziehst und was du schon gesehen hast ist es schwierig eine Antwort zu finden.

Wenn du auch Klassiker magst dann schau dir mal von fulci, das Haus an der friedhofsmauer, geiszerstat der Zombies, ein Zombie hing am glockenseil an.

Weitere ältere Horrorfilme die ich für must seen halte sind.

Tanz der teufel

Texas chainsaw massaker

Der Exorzist

Das Omen

Da böse 1 und 2

Hellraiser

Mirrors

Last house on the left

American Werwolf

Night of the living dead und zombies

Lustig und gerade viele Klischees auf die Schippe nehmend ist , the cabin in the woods

Von den neueren hat es mir vor allem, the Black phone angetan. Toll gespielt.

Trashig und nicht ganz ernst aber mit dem gewissen Etwas, uncel peckerhead

Mein liebster home invasion film ist. You're next

Fur mehr must du genauer fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Die Meinungen gehen auseinander, ich zumindest fand 'Speak No Evil' sehr gelungen. Der Horrorfaktor hält sich allerdings in Grenzen. Ist noch recht neu bei Paramount+ abrufbar.