ES meinst du ich kann gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Ja aber nur die Alten 0%

8 Antworten

Ja

Ich hab ES vor einem Jahr gelesen. 😄🤡 Da war ich Anfang 12. Das Buch war zwar gruselig, aber ich finde es auch nicht verstörrend. 🙂 Den Film kenne ich noch nicht, aber den Trailer und andere Horrorfilme und ich denke, dass du, wen du Interesse daran hast, ihn jetzt schon sehen kannst. 🙂

Ja

Habe es mit 10 das erste mal geschaut, finde den Film nicht sehr gruselig

Ich habe es früher nicht anders gemacht, wenn du schon viele gesehen hast dann ist ES auch nicht schlimmer. ES ist einfach nur bekannter als andere aber nichts Überragendes.

Ja

Hallo,

Solange es dich nicht gruselt, kannst du es angucken.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise