Ich suche horror filme mit echten leichen?

3 Antworten

gibt es nicht

diese antwort ist nur eine reflektion deiner eigenen grenzen innerhalb deiner schwachen vorstellungskraft. Nur weil du der meinung bist, das es so etwas nicht geben kann, ultimatisiert du deine meinung ünd behauptest das es auf der welt so sein muss... mit welchem recht, sprichst du mit so einer gewissenheit über ein konstrukt, das du in wirklichkeit garnicht verstehst!?

lol du witzfigur willst doch nur rum pöbeln... du hast gar keine ahnung aber echte leichen in filmen so was gibt es nicht

Es gibt keine Filme mit echten Leichen... Wäre dann auch ein illegaler Film

du baby! du lebst in der zuckersüßen traumwelt wo alles nur aus lsd besteht, aber dies ist nur der zuckerguss auf der oberfläche! darunter ist ein bitterer saurer kern!

Du bist ein pyscho wenn du an solchen Sachen glaubst und dir dann solche Filmen anschauen möchtest... Eine fake Leiche ist billiger als ne richtige, das solltest du als "Realität Person" wissen

Es ist weitaus teurer und aufwändiger und nicht zuletzt auch illegal, echte Leichen in Filmen auftauchen zu lassen.

Was Rekrusiten sein sollen, fände ich auch mal spannend...