Welche Filme sind unbedingt sehenswert?

1234567890762  07.04.2023, 23:37

Was hast du denn so für Lieblingsfilme also guckst du eher Action liebe oder horror

Sn0wyWint3rz
Fragesteller

Welche Filme mir sehr gut gefallen haben wären z.B.:

Pulp Fiction

Das Schweigen der Lämmer

American Psycho

Sieben

Der Knochenjäger

Conjuring 1

The Nun

Straight Outta Compton

Scarface

etc.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Thriller angeht kann ich dir „Fractured“ oder „Der Sacht“ Sehr Empfehlen soweit ich weiss gibt es beide Filme auf Netflix.

Horrorfilme kann ich dir paar empfehlen:

  • Es Teil 1 und 2
  • Annabelle
  • Still
  • Im hohen Grass
  • Unfriend

Actionfilme dich Cool finde:

  • Spider - man alle teile
  • Herr der Ringe 3 Teile
  • hobbit 3 teile
  • Jumanji 2 teile
  • Game over, Man!
  • San Andreas
  • 6 Underground
  • Batman alle Teile

Ich weiss die meisten davon sind sehr bekannt und die hast du vielleicht schon gesehen, sorry.

Liebe Grüße 🖖🏿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sn0wyWint3rz
Fragesteller

Ein paar sind dabei die ich noch nicht gesehen hab, danke dir!

Linuskenu  08.04.2023, 00:16
@Sn0wyWint3rz

Was Thriller an geht gibt es auch noch Der Kreis aber den gibt es soweit ich weiss nicht auf deutsch aber er hat ein krasses Ende, ist etwas langweilig 😂

Sn0wyWint3rz
Fragesteller
@Linuskenu

Okay ich schau mal ob ich den irgendwo finde 👍🏻👍🏻

Fear street ( Horror)

Fractured (Thriller) auch empfehlenswert

The call (Thriller, koreanisch) war auch sehr gut

i am legend (Horror) falls du den nicht kennst auch sehr gut

also ich fand alle 4 gut also ich denke das auch was für dich dabei sein wird (hoffe ich mal :D )

viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁
Sn0wyWint3rz
Fragesteller

Fractured und The Call kenn ich garnicht die werd ich mir mal angucken , dankeschön!!

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.

Sn0wyWint3rz
Fragesteller

Gladiator und Die Verurteilten find ich auch beide sehr gut. Mit Herr Der Ringe werd ich irgendwie nicht warm - ich bin nicht so der Sciencefiction Typ. Danke für deine Empfehlungen!

Gott zum Gruß Genossen,

ich empfehle das Boot von 1981, da haste erstmal n bischl wad zu kauen.

Aber als TV Serie! viel spass mit 309 Minuten.

Aheu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sn0wyWint3rz
Fragesteller

Vielen Dank für deine Empfehlung. Entschuldige bitte die späte Antwort.

“Das Boot“ hört sich sehr interessant an, hatte ich aber gar nicht auf dem Schirm. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen👍🏻👍🏻

Der Sanitäter

Things heard and seen

Run

Don't knock twice

Sn0wyWint3rz
Fragesteller

Run und Dont knock twice kenn ich schon aber die anderen beiden hören sich interessant an die werd ich mir mal angucken. Vielen Dank!