Welche niederländischen Serien/ Filme könnt ihr empfehlen?

BrokenRaziel  30.06.2020, 22:28

Warum gerade Niederländische? Aus dem Land kommt nicht gerade Gold.

Muc762
Fragesteller

Ich lerne im Moment niederländisch und will versuchen, mich zu verbessern.

2 Antworten

Toon auf Netflix fand ich klasse. Man kann die niederländische Sprachausgabe auswählen und auch den niederländischen Untertitel einblenden.

WTFOCK ist zwar eine belgische Serie, die Darsteller*innen sprechen aber niederländisch. Ich persönlich fand die Serie ganz cool.

So kommst du zu den Folgen: klicke zuerst mal auf den Link https://youtu.be/c5hai5yViYc

So kommst du auf ein Video, bei welchem in der Videobeschreibung jeweils Links für die erste und zweite Staffel gegeben sind. Rufst du diese am Laptop, Computer etc. auf, kannst du die beiden Staffeln direkt auf dieser Mega-Website anschauen, möchtest du am handy schauen, kannst du sowohl die Website im Browser aufrufen, oder dir die Mega-app runterladen und dann in Ruhe WTFOCK suchten :)

Viel Spaß dabei, PS: die dritte Staffel gibt es auf Youtube in kleinen Clips zu sehen.