Wer kennt den Film Hachiko und musste weinen?

Danke für die Bearbeitung meines Fehlers :) Wer auch immer das war.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich musste weinen 74%
Ich musste nicht weinen 7%
Knapp, hab es aber ohne tränen geschafft 7%
Kenne ihn nicht, bin aber jetzt interessiert 7%
Kenn ich nicht, mag ich auch nicht. 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich musste weinen

Tatsächlich hat mich dieser Film sehr berührt. Vorausgesetzt du meinst den Film Hachiko, denn den Drogenfilm Hashiko habe ich noch nicht gesehen.

mit ironischen Grüßen

SANY3000

PS.: Ich weiß natürlich das Hasch mit sch geschrieben wird aber konnte mir diesen Gag nicht verkneifen.

Nathi4424
Fragesteller

Loool xD die erste die es bemerkt hat, ich selbst hab ich auch noch nicht bemerkt xD

SANY3000  23.12.2019, 20:35

Besten Dank für den Stern.

Knapp, hab es aber ohne tränen geschafft

wobei die japanische Verfilmung besser als das amerikanische Remake ist.

Ich musste weinen

Hab wirklich durchgehend geheult, einer der traurigsten Filme die ich gesehen habe. Filme mit Tieren gehen mir irgendwie viel näher als mit Menschen

Kenne ihn nicht, bin aber jetzt interessiert

Nie gesehen, aber schon oft davon gehört

Nathi4424
Fragesteller

Schau ihn dir an! Er ist echt sehenswert, vorallem auch weil er von einer Wahren Geschichte kommt.

Ich musste nicht weinen

Gesehen ja, geweint nein.