Stirbt er in dem Film echt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht echt, er stirbt nur im Film. In Wirklichkeit lebt er noch und ist putzmunter ! Du musst also nicht traurig sein.

Ich verstehe das du am Ende weinst,mache ich auch immer! : )

Aber das ist alles nur gespielt!

Marley stirbt nicht!

Das ist so wie bei Menschen in den Filmen sie sterben manchmal,aber die sind natürlich

 auch nicht tod!!!!!!!!!

Filme werden nie von Szene 1 bis Szene 100 gedreht.

Außerdem haben die natürlich jahrelang trainierte Hunde, die machen was sie wollen, also auch totstellen.

Selbstverständlich darf in einem Film kein Tier sterben. Genausowenig wie ein Mensch! Da wird mit einem Computerprogramm nachgeholfen, brauchst dir keine Sorgen machen!

Das ist nur ein Film, er stirbt doch nicht in echt, es sei denn, der Film basiert auf einer echten Gegebenheit.

Leennaa123  26.04.2011, 21:42

auch nicht dann.. denn es is ja ein anderer hund ;)