wie ist das ende von "marley und ich"?

4 Antworten

Also mal ne gescheite Antwort...;) Nein, sie schaffen sich keinen neuen Hund an und es passiert auch nix mehr weiter!Zum Schluss sieht mal nochmal so nen Rückspann des Films, pber die ganzen "lustigen" Momente!

Ich kann euch etwas erzählen was bestimmt nicht viele wissen. Ich habe den einen Tag auf Sixx "Der Hundeflüsterer" gesehen, also das mit Cesar Milan. Er war bei der Familie, die das Buch "Marley und Ich" geschrieben haben. DAS war die Familie mit dem Marley. Sie haben viele traurige Sachen erzählt, aber inzwischen haben sie einen neuen Hund. Die Labrador Hündin Gracie. Sie ging andauernd auf die Haushühner los. Sehr traurig, als er am Ende sagte: Marley hat mich hier her geleitet, und das Marley das wollte, da er ja selbst so ein Rabauke war. Ich hoffe es war ein schöner Beitrag! LG

Ich hatte das Höhrbuch. Habs aber nicht zu ende gehört. Wäre mir zu traurig gewesen.

beide sterben in einem atomkrieg und werden von aliens in den weltraum entführt. sie werden wiederbelebt und müssen als sklaven arbeiten.

Seltsam  25.03.2009, 12:18

danach werden sie in den keller gesperrt und jahrelang vergewaltigt!

miumiu  25.03.2009, 12:18
@Seltsam

diese erziehungsmaßnahmen heisse ich nicht für gut. teach