Wer kennt den Film die Wanderhure?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenne ich nicht 60%
Kenne ich und finde ihn gut 24%
Kenne ich, finde ihn aber doof 8%
gefällt mir nicht 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich und finde ihn gut

ich finde diese Filme sehr gut, und sehr spannend , aber auch traurig , denn Menschen können sehr grausam sein , wie die mit eine Frau umgeht.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, das finde ich auch, ich finde aber auch das die Rolle der Alex Neldel ihr so richtig auf dem Leib geschnitten ist

Kenne ich und finde ihn gut

Auch, wenn ich bei deutschen Produktionen meistens was skeptisch bin, finde ich die Reihe gut gemacht und Alexandra kann ihre Rolle überzeugend spielen, auch die anderen sind gut in ihren Rollen.

Finde die Bücher aber besser, weil sie detalierter sind und einem beim lesen fesseln können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Kenne ich nicht

Habe immer nur die Werbung damals auf Sat1 gesehen und der Titel hat mich abgeschreckt.Die meisten deutschen Verfilmungen sind nun mal leider Schrott.Aber Alexandra Neidel fand ich immer schon gut, die kennt man ja aus Bang Boom Bang und anderen Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Trullalla56
Fragesteller

Alexandra Neldel spielt die Rolle so als wenn die ihr auf dem leib geschnitten wurde

Trullalla56
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ja, das ist ein Kompliment, aber wenn du ein Filmfreak bist und alle Filme gesehen hast, dann müßtest du den Film ja kennen

xxXScarfaceXxx  10.04.2023, 14:41
@Trullalla56

Ich kenne den, aber ich habe den nie gesehen, weil ich deutsche Filme größtenteils links liegen lasse, vor allem wenn sie auf Sat1 laufen.Zudem hatte ich nie Bock mir einen dreiteiligen Film über eine Wanderhure anzuschauen.

xxXScarfaceXxx  10.04.2023, 14:45
@Trullalla56

Ich kann mir keinen Film mehr mit den ganzen Werbeunterbrechungen geben.Falls der auf Joyn läuft geb ich ihm mal eine Chance, da du hier so Werbung dafür machst.

Trullalla56
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

na das ist doch ein Wort, viel Spaß dabei und noch einen schönen Rest Ostermontag

Kenne ich nicht

Den Film kenne ich nicht, aber ich habe die Bücher gelesen.

Trullalla56
Fragesteller

und, wie fandest du die Bücher?

Sarah3333  10.04.2023, 14:42
@Trullalla56

Sehr spannend, sie haben mir insgesamt gut gefallen. Darum habe ich sie auch öfter als nur 1x gelesen.

Kenne ich nicht

Und ich will ihn auch nicht kennenlernen.