Wie findet ihr den Film "Der Lorax"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Geht 17%
Naja 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich liebte ihn und liebe ihn immernoch.

Und jetzt, da ich ihn auch besser verstehe, noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Hab ich bislang noch nicht geschaut 🤷‍♀️. Der Trailer sieht jedenfalls gut aus, wie der Film an sich ist müsste ich erst einmal selbst anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
Gut

Er hat mir sehr gut gefallen (soweit ich mich noch daran erinnern kann, es ist schon einige Jahre her dass ich ihn mir angesehen habe).