Ein Film mit mäßigem Tiefgang und Faible für Zeitlupensprünge-, Explosionen, -Kollisionen usw.

Mag ihn trotzdem, der Cast ist nett, das Setting ist toll und gut umgesetzt. Irgendwie scheint der auch deutlich kontrastreicher abgefilmt zu sein als andere Filme.

Ich fand den Super.. steh aber auch total auf solche Filme... und Scarlet Johansen ;D

Fand ihn ganz gut. Ähnlich ist in etwa Level 16 oder alles was wir geben mussten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan