Wer kennt das noch, wenn man länger keine Schokolade isst, dass sie dann extrem süß schmeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, wenn ich schon mal diätet habe und mir nichts Süßes gegönnt habe, dann hat beim ersten Versuch die Schokolade so süß geschmeckt, dass mir regelrecht die Lust darauf verging.

Aber leider nach mehrmaligen Versuchen war ich wieder auf dem alten Schokoladentrip.

DianaValesko  09.08.2023, 23:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hallo BirgitHerz

Das liegt am Zuckergehalt nicht am lange kein Schoki essen ;)

Versuch das Mal mit 99%iger Schokolade - da kannst bis zum Sterbebett fasten und die wird nicht süßer ;)

Lg