Wer kennt Bademöglichkeiten, wo Textiler und FKK'ler nicht getrennt sind und man sich gegenseitig toleriert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich suche auch immer nach der Möglichkeit clothing optional zu machen. Es sollte viel mehr Möglichkeiten geben in Bädern gemischt zu schwimmen. Die mit badekleider können sich ja nicht gestort fühlen oder? Ich finde es in der heutigen Zeit überholt dies noch zu trennen. Einfach deshalb weil ich gerne mit Freunden/Partnerin ins Schwimmbad gehe dies aber selten FKK machen. Ist doch auch OK. So kann jeder wie er/sie es möchten. Es gibt keinen Gruppendruck. Ich empfinde es fast nie so das ich übermäßig angestarrt werde. Klar wird einem nackten Mensch immer ein Blick zugeworfen das liegt in der Natur der Sache. Das stört mich aber nicht mehr. Kennt ihr noch was im Süden von Baden-Württemberg?

also, ich kann die therme in bad klosterlausnitz empfehlen. wir waren da jetzt schon drei mal mit einem befreundeten pärchen, wobei mein mann und die ehefrau des anderen pärchens lieber mit badesachen schwimmen gehen, während ich und der mann lieber fkk machen.

dann gibts noch hotel zum walde in der eifel - da ist clothing optional ebenfalls möglich.

Bei uns am Baggersee Stettfeld sind Textiler und FKK'ler auch nicht strickt getrennt... beide tolerieren sich. Wobei wir FKK'ler uns schon ein wenig dran stören wenn da textiler liegen und uns teilweise etwas komisch anschauen....

Was möchtest Du wissen?