Warum habe ich kein warmes Wasser zum Duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich das sehe ist das ein Gerät, das sowohl Warmwasser als auch Heizung im Durchlaufprinzip übernimmt korrekt? 

Wenn ja, dann einfach mal einfach mal heißes Wasser aufdrehen  4-5 Minuten laufen lassen und dann an die Heizkörper (ja Heizkörper) fahren! Meist liegt hier ein Defekt am 3 Wege-Ventil vor und das Gerät kann nicht korrekt umschalten.

Die "ECO"-Anzeige ist durchaus normal.

Die genaue Gerätebezeichnung wäre aber auch nicht schlecht ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikina1982
14.07.2017, 00:30

Dankeschön

0

32°C Celsius ist zu wenig für wasser gehe zum vermieter ,oder  hol dir einen HeizungsInstalatör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil das Gerät im Energiesparmodus läuft (ECO) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikina1982
13.07.2017, 05:20

Ok viel dank und wie kann ich das aus machen?

0

Ist vielleicht die speicherladepumpe defekt?
Oder die Uhrzeit deiner Regelung verstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin ist das Wasser wärmer, als die derzeitige Außentemperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?