In der Regel löscht man sowas, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen...

...zur Antwort

Ich habe vor kurzen ein Video auf YT gesehen in dem es um vermeindlich defekte SSDs ging.

Der Speicher wurde wieder erkannt nachdem man das Datenkabel abgezogen hat und die SSD nur mit dem Stromkabel betrieben hat. Die SSD geht dann wohl in den Selbstdiagnosemodus und versucht Fehler zu reparieren.

Also SATA-Kabel abziehen ins Bios booten und ne halbe Stunde laufen lassen. Vielleicht geht es dann.

...zur Antwort

Such mal auf YouTube nach "techno mixen". Da findest Du ein Haufen Tuts und auch Reviews von Equipment.

Zum Produzieren von Musik eignet sich z.B. FL Studio gut. Auch dazu gibt es Tuts auf YT.

...zur Antwort

klar. solange nichts fehlt (auch kein Verpackungsmaterial) und alles unbeschädigt ist.

Wenn es ankommt wird es eh kontrolliert, dann verpacken die das wieder richtig, wenn nötig.

...zur Antwort

Sieh dir das mal an. Gibt noch mehr ähnliche Videos auf YT.

Ist übrigens nicht nur Deutschland unter dessen Lebensstil Afrika leidet.

https://youtube.com/watch?v=_6xJkTA5uHk

...zur Antwort

Hm.... was macht ihr immer mit euren Waschmaschinen? ^^ Meine ist jetzt 17 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag und da muffelt auch nichts.

Einmal im Jahr mit Spezialmaschinen-Entkalker behandeln. Der geruch kommt von Bakterien, die sich in dem bisschen Wasser, das immer in der Maschine zurückbleibt, vermehren. dem wirke ich mit Sagortan Hygienespüler entgegen. Das bleibt nach dem letzten Spülgang (und dem letzten Schleudern) zusammen mit dem bisschen Restwasser in der Maschine zurück und Bakterien können sich nicht mehr vermehren.

Nein ich bin kein Hypochonder, will halt nicht dass irgendwas muffelt.

...zur Antwort

Indem man es immer wieder macht - geht irgendwann in Fleisch und Blut über.

...zur Antwort

Sieht so aus als würde er versuchen was aus dem Arbeitsspeicher auszulesen, was nicht mehr da ist.

...zur Antwort

Naja rein wissenschaftlich gesehen sitzten Bewusstsein, Gefühle und der ganze Krempel im Gehirn.

...zur Antwort

Du hast sie da einfach stehen lassen? Bist ja ein toller Freund...

...zur Antwort

Diese Legende endet damit, dass es in ganz China nicht genug Reis gibt, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Im Übrigen hat ein Schachbrett nur 64 Felder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.