Weisheitszähne werden entfernt, schmerzen (Unterkiefer)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn morgen gegen 1600 Uhr zwei Weisheitszähne entfernt werden, dann bist du den restlichen Tag groggy.

Wenn du ordentlich Schmerzmittel gespritzt bekommst, dann spürst du fast keine Schmerzen, aber bist leicht benommen.

An die neue Zahnlücke gewöhnst du dich schnell.

Frage den Kiefernorthopäde, ob er dich arbeitsunfähig schreibt. 

Danke für den Stern.

0

Ich habe alle 4 Weisheitszähne auf einmal raus bekommen und hatte keine Schmerzen. Allerdings weiß ich nichtmehr ob ich danach krankgeschrieben war - wahrscheinlich nicht.

Natürlich ist es bei jedem anders. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne, auf einmal gezogen. 

Am nächsten Tag sah ich zwar aus wie ein Hamster, hatte aber keine Schmerzen. Die Schwellung ging weg, als ich es gekühlt habe. 

Je nachdem, kann man natürlich ganz normal zur Arbeit gehen. 

erstmal ruhig bleiben! natürlich kannst du morgen früh und nachmittags bis deinem termin arbeiten

und natürlich spürst du nachm zahnziehen eine zeitlang die lücke/n. aber daran gewöhnst du dich schnell.

lass dir außerdem für den fall der fälle gnügende schmerztabletten mitgeben

Was möchtest Du wissen?