Wer kann mir helfen den Wert dieses Fahrrads zu ermitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner, großer (60er) italienischer, alter Stahlrahmen. Wenn man den inklusive der Gabel freilegt und poliert, liegen 200 Euro drin.

Mit dem gammeligen, dreckigen Rad drum herum bin ich Roberts Meinung. 50 Euro.

Wenn zufällig ein Liebhaber sowas sucht und es noch in brauchbarem Zustand ist, ob ganzes Rad oder Zubehörteil, kann es noch Geld dafür geben. Ansonsten sieht's mau aus.

Wenn man wenigstens erkennen könnte, welche Gruppe da verbaut ist.

Auf jeden Fall Rahmenschalthebel. Ich würde sagen, wenn dir jemand 50 € für diese Möhre bietet, nimm sie!