Wer kann mir bei Musik helfen?

DerDavid485  24.02.2021, 10:24

Was bedeutet der Text da ganz oben?

Anonymco
Fragesteller

Da steht, man muss die Noten entschlüsseln um das Wort herauszufinden in dem Kreuzworträtsel.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Noten in den Reihenfolgen, wie sie da stehen, im Textfeld zu suchen

Bsp 13. FIS - C - H: finde ich links in der 2.Zeile senkrecht - Mitte

Bsp 5 : muss H - AS - E heißen: diagonal, beginnend unten Mitte, dann schräg rechts hinauf

Bsp 7: E - G- G - E , habe ich oben waagrecht in der 1. Zeile gegen Ende gefunden.

Und so geht es weiter. Finde ich ein interessantes Rätsel. Man muss die Noten eben benennen können.

Viel Spaß weiterhin

Woher ich das weiß:Hobby

Noten lesen und aneinander setzen, das erste wäre Aas, weil erst A und A mit dem b davor, also as

Das 2. ist Hase

du musst die noten lesen und aufschreiben, welche wörter da rauskommen. diese wörter musst du dann im kreuzwortgitter finden und anstreichen.