Wer kann dieses Rätsel lösen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Auto wurde mit einem Kran hochgehoben. Das wäre momentan die einzige Idee. Oder es ist Foto-Retusche. Aber dann ist es ja kein Rätsel mehr, wenn man das Foto manipuliert hat. Dann kann man ja alles manipulieren und sich die Leute den Kopf zerbrechen lassen... Oder es ist ein Flugauto lol, was wie ein Hubschrauber gerade hoch abheben kann.

Ich wäre mit einem Schneeschieber von hinten in das rechte Auto eingestiegen, hätte vorsichtig die Beifahrertür aufgemacht, hätte eine rechteckige Fläche freigeschaufelt in dem ich den Schnee nach hinten geschippt hätte. Sieht man ja nicht, das Bild endet ja da. Dann wäre ich rückwärts aus dem Bild gegangen.

Das setzt voraus, das ich die Beifahrertüre so vorsichtig auf und zu machen würde, das der Schnee nicht runter fällt.

Entweder Bildbearbeitung oder dort lag eine Plane.

Ich würde mit einer Schneeschaufel dise Rechteckigen Fläche frei schaufeln und achte dabei das ich den Schnee soweit wie möglich weg bringe. Und am Ende gehe ich in den Fußabdrücken zurück von denen ich herkommen bin.

Das Auto ist weggefotoshopt, oder da stand keines und das wurde hinzugefügt.