Wer kann das korrigieren?oder verbessern? B1 Prüfung schreiben?

1 Antwort

Ich muss ehrlich sagen ich habe in dem Text keine richtige Frage gefunden. Aber Fleisch essen hat auch viele Vorteile. Auf vielen Landwirtschaftlichen Flächen weltweit wächst nur Grünland welches von den Menschen rein biologisch nicht verarbeitet werden kann. Diese Flächen können wir nur über die Tierhaltung nutzen. Ohne wird es also schwer die immer größer werdende Menschheit zu ernähren. Über die Ethik andere Lebewesen zu essen möchte ich hier nicht diskutieren. Das vitamin B12, welches man wie du sagtest nur in gesunden Lebensmitteln findet, kenne ich anders. Soweit ich weis ist dieses Vitamin Hauptsächlich in der Erde. Es wurde früher über die Bodenreste an z. B. Kartoffeln aufgenommen. Ganz früher hat man ja nicht alles steril gehabt dass man gegessen hat. Aktuell nehmen wir Menschen fast unser ganzes Vitamin b12 durch Fleisch auf. Den Tieren muss dieses Vitamin allerdings auch supplementiert werden da der aufgenommene Anteil ansonsten so gering ist, dass bei den Menschen nichts mehr ankommt. Das sorgt dafür dass egal ob mit oder ohne Fleisch, viele Menschen Vitamin b12 Mangel haben.

Ich lasse mich gerne auf Fehler Hinweisen wenn dies vernünftig passiert.

Zakaria05
Fragesteller

Es tut mir leid, ich möchte nur grammatik korrigieren, weil ich deutsch lerne, und ich habe diese Thema im Prüfung , ich bedanke mich ihnen für ihre interessanten