Wer kann bitte ordnen?

1 Antwort

Das in 5 ist richtig! Gut gemacht.

Das in 4 ist nur teilweise da, weil das Bild abgeschnitten ist.

Ein Tipp: Man unterscheidet "Sie" als Anrede und "sie" als Fürwort. In der letzten Zeile von 4 ist es das Fürwort, also klein und damit "sie".

Danach guckst Du Dir das Wort daneben an: Es ist eine Anrede. Daher musst Du dort ein Wort einfügen, dass man großschreibt. Welches sticht Dir ins Auge?

Jetzt bist Du weiter. Fülle es daher noch einmal aus mit den neuen Infos.