Wer ist zuständig bei Fugen und Gartenanlage pflegen?

4 Antworten

Du hast doch einen Vermieter eig gilt alles was deins ist hast du selbst zu machen..

Für Hausarbeiten wird entweder jemand extra eingestellt oder ein Hausmeister als Mieter übernimmt die arbeit gegen Geld.

Ist der Vermieter der Eigentümer? wenn ja dann mal den darauf ansprechen.

Die Gartenpflege kann der auch abgeben, auch z.B. an Mieter, es kommt halt immer darauf an was im Vertrag steht.

Beschweren dich bei deinem Vermieter. Schließlich bezahlst du mit deiner Miete auch dafür.

Das kommt dann wohl wie immer darauf an, meist sind es Eigentümer, die für ihr Eigentum zuständig sind.

Bist Du einer, dann schaue in Deine Vereinbarungen mit der WEG, bist Du Mieter, dann in Deine für den Mietgegenstand, was Du dort zu diesem Thema vereinbart hast.

Ich fürchte, es wird kein Mietshaus sein, warum sollte ein ET Miete bezahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung