Wer ist zurzeit euer Lieblingspolitiker?

3 Antworten

Aktuell Andreas Babler aus der österreichischen SPÖ
Dazu kommt tatsächlich auch noch Dominik Wlazny aus der Bierpartei und Elke Kahr

Alles sehr sympathische Politiker mit verdammt guten Ansätzen

Ich habe keinen Lieblingspolitiker, aber mehrere, die ich gut finde:

Alice Weidel, Herbert Kickl, Giorgia Meloni, Mariana Harder-Kühnel, Nicole Höchst, Peter Böhringer, Marine Le Pen, Oskar Freysinger.

Ehemalige: Heinz Buschkowsky, Otto Schily, Thilo Sarrazin, Kristina Schröder.

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther, da er eine Mitschuld der CDU an der aktuellen Krise eingeräumt hat. Selten dass man solche Integrität sieht.