Wer sind eure Lieblingspolitiker?

5 Antworten

Bin aus Ö, aber ich denke in D ist es auch nicht viel anders.

Ich halte nicht mehr besonders viel von unseren Politikern. Ich weiß, ich schiebe alle in eine Schublade, die Meisten passen da sehr gut hinein. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Lauterbach ist auch mein Favorit. Besonders seine Corona-Politik find ich sehr gut.

(triggered)

Lauterbach4ever
Fragesteller

Lass uns einen Kult gründen

Sahra Wagenknecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Daheeme, Ich bin en Saggse mein Gudsder! 🤍💚

Ein Satz aus dem Film Jagd auf Roter Oktober lautet : " Sehen sie Mister Ryan ich bin Politiker, das heißt ich bin ein Lügner und Betrüger ". Warum sollte man also Politiker mögen ?

Lauterbach4ever
Fragesteller

Weil, sie uns Mehrwerte verschaffen, wie zmb Lauterbach