Wer ist stärker? Ein Gorilla oder Bär?

4 Antworten

Nach einer internationalen Meinung her ist der Wal das mächtigste und zugleich auch das größte Tier

Hundertstel  22.03.2022, 01:10

Elefanten haben vor Mäusen Angst

Schwer zu sagen, sind beides starke Tiere, ich würde sagen gewinnen würde keiner weil sie meist dann abhauen wenn’s ernst wird. Gorilla hat mehr Kraft, Bär hat scharfe Krallen. Beide haben ein großes Gebiss mit großen Zähnen.

Ganz klar ein Bär, der ist im Vergleich zum Gorilla zum Kämpfen gemacht, ist durch Gewicht und vorhandene Krallen stark überlegen.

Keiner !

Da diese Tiere wo anders Leben.(Kontinent)

Gorillas leben Subtropisch bzw.tropisch.

Kämpfen würde nur die Bärin wenn sie Bärenjunge hat.(Verteidigen ihrer Kinder)

Beim Gorilla das Männchen (Sein Revier verteidigen gegen andere männchen)