wer ist stärker:der gorilla oder der bär?

5 Antworten

kommt auch darauf an welcher Bär. ein Kodiak oder ein Eisbär würden sicher gewinnen da sie deutlich größer und schwerer sind und auch schärfere Krallen und Zähne haben. bei einem kleinen Malaieenbär könnte vielleicht auch ein Gorilla gewinnen. beim Panda auch aber beide Panda und Gorilla sind so firiedlich daß sie sich eher aus dem weg gehen als kämpfen würden. natürlich würden sich Bär und Gorilla in der natur niemals begenen. sie leben nicht im selben Lebensraum.

Ich tippe auf den Bären, da der mehr Kraft,Krallen und ein kräftiges Gebiss hat. Er ist auch viel größer als ein Gorilla.

Ich sage ganz klar der gorilla also wenn es ein silberrücken ist habe mal im zoo gesehen wie er ein 1 m dicken und 2 langen baumstamm so 3m weggeschleudert hat also im kampf würde der bär vlt gewinnen aber mehr kraft hat der gorilla

Wer würde diese Tierduelle gewinnen (siehe Text)?

1 gegen 1 :

1) Gorilla gegen Löwe 2) Gorilla gegen Tiger 3) Gorilla gegen Bär(Grizzly) 4) Grizzly gegen Tiger 5) Wolf gegen Mensch 6) Mensch gegen Schimpanse

...zur Frage

Kampf:Wolf gegen Bär

Hätte ein Wolf eine Chance gegen einen Bär, wenn es zum Kampf kommen würde? Brauche die Info dringend. Erklärt bitte warum schon oder warum nicht.

...zur Frage

Itachi (Naruto) vs. Akainu (One Piece) we würde siegen?

wer würde siegen in einem kampf?

...zur Frage

Wolf vs Kangal?

Hey ich sehe immer in Youtube Comments wie sehr die Kangals überschätzt werden. Sooo viele sagen eiskalt 1vs1 würde ein Kangal den Wolf besiegen. Was denkt ihr? Kangal vs Wolf beide ausgewachsen. Seien wir mal realistisch ein Kangal könnte doch nie einen Wolf besiegen. Ja ich weiß Kangals sind sehr kräftig und auch bischen grösser als ein Wolf denk ich, aber ein Wolf ist ein Killer! Die jagen und kämpfen. Selbst von der Natur aus sind die Wölfe stärker. Auch wenn es ein knapper Kampf wäre bei dem der Wolf richtig an seine Grenzen kommt und wahrscheinlich Verletzungen davon trägt gewinnt der Wolf muss ich sagen. Aber was denkt ihr wer gewinnt und warum?

...zur Frage

Wie kann Mann herausfinden wer stärker ist?

Also ein Kollege von mir ist 12 und ich bin 14 und wir Möchten wissen wer Stärker ist

...zur Frage

Wer denkt ihr würde in einem 1 gegen 1 Kampf gewinnen ein Gorilla oder ein Orang Utan?

Der Gorilla ist ein Weibchen
Der Orang Utan aber Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?