Kampf:Wolf gegen Bär

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bären sind starke Tiere. durch ihr dickes fell machen sie es dem wolf schwer sie direkt tot beißen zu können und mit ihren schweren pranken können sie einem wolf direkt mal das gnick brechen. wölfe sind dafür etwas wendiger und würden sich neiamsl allein einen bären stellen. auf einen direkten kampf hätte der wolf nur chancen wenn der bär zu schwerfällig ist

Wolfnight
Fragesteller

Danke, ist sehr hilfreich. =)

Ja. Wenn er ihn am Anfang an der richtigen Stelle beisst. Sonst ist ihm der Bär natürlich überlegen.

Hallo Wolfneiht,

nein, ein Bär ist viel stärker und kräftiger als ein Wolf. Dieser also ein Bär kann den Wolf mit seinen Pranken sehr schnell töten.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Recherche