Adler oder Bär im Kampf?

3 Antworten

Der Bär würde den Adler , wenn er nicht weg fliegt runter reißen .

LG 123455958

Der Bär natürlich, weil er erheblich kräftiger ist und die Krallen und der Schnabel des Adlers kaum durch seinen dicken Pelz und die Speckschichten darunter durchkommen. Die dünnen Knochen eines Vogels haben keine Chance gegen einen gut gezielten Prankenhieb, ein Schlag und der Adler ist erledigt. Bären wirken übrigens nur langsam und gemütlich, die können aber verdammt schnell und beweglich sein im Kampf.

Natürlich der Bär. Er würde den Adler mit seinen Pranken schlagen und schon hätte er gewonnen. Der Adler könnte nur weg fliegen, das würde dem Bär aber nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren