Wie stark muss man sein, damit man es mit einem Gorilla aufnehmen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mensch kann es niemals mit einem Gorilla aufnehmen. Gorillas sind mehr als 10 mal stärker als ein erwachsener Mann. Gorillas haben mehr Muskeln und sind auch schwerer. ein Silberrücken wiegt um die 180 Kilogramm. Gorillas sind in der Regel aber sehr friedlich. Man müsste sich schon sehr arg provozieren damit sie wirklich angreifen. PS Auch Schimpansen sind um einiges stärker als Menschen.

Die Frage ob ein Mensch ohne Hilfsmittel einen "Silber Rücken Gorilla" verletzen oder sogar Töten kann ist schlicht unmöglich. Der mensch ist das gefährlichste Tier! Aber diesen Titel hat er seiner Intelligenz zu verdanken.



ne, egal was ein mensch so aufbaut, ein gorllla hat mehr !

Vielleicht hätte ein kampfsportmeister mehr chancen, aber kraft gegen kraft zu setzten wäre hier unsinnig

Ich denke, dass das nichts mit menschlicher Stärke zu tun hat, sondern eher mit Kampfttechnik

Wenn du den Gorilla, sofern es ein Männchen ist, gezielt in die Hoden trittst, wirst du ihn kampfunfähig machen

Das wirst Du nur garantiert nicht schaffen.

2

Wenn dich einer angreift musst du rennen! Weil wenn er dich erstmal hat ist es vorbei!

Der würde dich noch auslachen wenn du denn verschlagen willst.
Sowas macht dem nichts aus. Hat ja auch eine Dicke Haut.

Der schubst dich gegen einen Baum und du bist tot.

Was möchtest Du wissen?