Wer ist stärker?

5 Antworten

Die Art dieser Frage kommt mir irgendwie bekannt vor - ich hoffe doch sehr, daß Du NICHT jenes Männlein bist, welches uns hier immer wieder mit seinen "Wer wird gewinnen - xyz oder ich?" Beiträgen senkrecht auf die Nerven geht.

Zurück zu Deiner Frage: Ich tippe auf den Hulk.

Nam-Ek und es ist klar.

Nam-Ek war klar stärker als Superman in ihrem Kampf und Superman ist stärker als Hulk, ich mein Super hat das Gewicht eines gesamten Planeten gedrück (Bankdrücken).

Nachdem Nam-Ek von Superman so fest geschlagen wurde, sodass er mehrere Kilometer weg flog und in einen Wagon knallte und dieser explodierte, warf Nam-Ek kurz danach einen 150 Tonnen Zug mehrer Kilometer mit gezielter genaugigkeit auf Superman, was ihn ausknockte. Superman kann einer Atombombe standhalten die direkt in sein Gesicht flog und wurde durch den Wurf von Nam-Ek ausgeknockt..

Was hat Hulk zu bieten, er wird schon von Thor's Hammer ausgeknockt.

Eclair89  11.04.2025, 13:35

Ja, man bräuchte schon den Vergleich zu einem Comic Hulk, denn der Hulk in den Kinos gehört zu der schwächsten Hulk-Form.

Condemnation  11.04.2025, 13:39
@Eclair89

Das ist oft so. Comic Superman kann auch Planeten bewegen mit seiner Kraft und im Film kann er nur so fest schlagen, dass man ans andere Ende der Stadt fliegt. Macht kein Sinn.

Aber nur anhand was man von Hulk und Nam-Ek in Filmen sah, klar Nam-Ek.

Haruktora  11.04.2025, 21:23
@Condemnation

2 Sachen die für den Hulk sprechen würden, er ist vom Prinzip her unsterblich, je wütender desto Stärker.

Der klassische Hulk also nicht der neumodische weichei Hulk, würde ALLES plattmachen.

Im Comic ist es so das er stärker und stärker und stärker und auch größer wird im kampf.

Je mehr du ihm "schadest" was du ja nicht wirklich kannst, desto heftiger wird er.

Ergo macht er auf dauer alles und jeden fertig.

Condemnation  11.04.2025, 13:27

Nam-Eks Power ist auch unendlich, dieser absorbiert seine Kraft von der Sonne, die ja nie weg ist.

Condemnation  11.04.2025, 13:44
@ichweisnetwas

Was daran liegt, dass seine Gegner viel stärker sind als die von Hulk oder den Avengers..

Würde sagen Hulk, er ist halt so gut, wie unsterblich, weil zum Beispiel Kugeln eif abprallen

Eclair89  11.04.2025, 13:36

Bei Superman prallen Kugeln auch ab.

Eclair89  14.04.2025, 08:10
@Joker1581

Nam-Ek ist wie Superman. Er hat die gleichen Kräfte und ist wohl noch ein wenig stärker sogar.

Komt drauf an?

Der Alte Hulk? Der würde alles und jeden zerfetzen. Da hätte selbst jemand wie Nam-El keine Chance.