Warum finden alle das DCEU so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum man aus stahl da finde ich die alten filme besser sogar aus den 70ern!

Batman wurde genau andersherum immer besser

Aber die JLA bzw Und andere wie Bat man vs s Supermann sind lahm da sind die comic filme immer noch weit aus besser Oder interessanter!

Ich mag Dc und Marvel aber leider könne die oft nicht mit den comics mithalten Und im schlimmsten Fall sind die aus den 70er sogar besser obwohl schlechtere Technik Gut ist das s das nicht immer so ist!!!Leider sind die im Film oft unlogisch zb Flash ist da ein jugendlicher aber das war der echte nie und da hätte man genau so gut den Flash aus der Serie nehmen können !

Im comic und als comicfilm legt sich batman als alter man mit superman an und läst sich töten aber Das sit nicht das ende.(comic als Rückehr des dunklen Ritters) zb spider man war gut aber als 14 järiger ist das dan doch nicht merh so gut! (1-3 bzw auc noch 2 + amazing! Spider man)

Leider werden immer wieder flops von heldenfilme producirt die jla ist nicht der este film unter den titel den ersten kann man unter D filme ablegen bzw sollte man solche filme d filme dan vernichten!

Zum teils kann man's dem Publikum nie recht machen ( mal wollen sie düstere dc filme, mal lustigere filme etc.) Und anderseits beeinflussen die Kritiker auch vieles.

Naja, ich selbst war auch kein Fan der nolan Trilogie, da mag ich eher den 1989er film, die animierten filme wie the dark knight returns etc. Oder Serien Wie Gotham :)

Ich bin sowohl dc als auch Marvel fan. Habe seitens dc aber locker 200+Comics mehr gelesen. Trotzdem muss ich so hart es mir auch weh tut sagen dass das dceu auf gut deutsch gesagt schxisse ist..

Ich studiere Film und und Fernsehen und könnte dir jetzt zig Gründe nennen warum Suicide Squad und bvs schlecht sind. Ich vermute du kennst dich nicht in diesem Fachgebiet(Film) aus was Natürlich nicht schlimm ist. Natürlich hast du das Grundwissen wie jeder um eine subjektive Meinung zu bilden.

Als ich in einer pressevorführung zu bvs war hatte ich die Gelegenheit ein paar Filmkritiker zu fragen nach nel fazit und alle waren enttäuscht. Darunter war auch der liebe alper Vom YouTube Kanal cinemastrikesback. Damals noch filmfabrik. Such mal auf youtube die Filmkritiken zu bvs und suicide squad sowie der justice League von der filmfabrik. Ich glaube das wird dir zeigen warum das Universum nicht so beliebt ist.

LG. Heath

Also ich muss sagen, dass ich wohl ne Ahnung von Filmen habe, dennoch studiere ich das nicht. Ich kann dich verstehen, da ich noch nie einen dieser Filme analysiert habe. Meistens bilde ich meine Meinung nach dem Spaßfaktor und, wie ich die Story fand. Naja, vielleicht werde ich das mal verstehen. Zudem kann ich bei Kritiken, falls ich sie mir durchlese die Argumente teils verstehen und teils eben nicht. Man kann sagen, dass ich so ne Art Filmfreak bin, allerdings bin ich noch nicht so geübt in Kritik/Meinung bilden.

P.S. Ich kenne die filmfabrik, bin aber nicht wirklich Fan von dem.

0
@TheElveLegolas

Wen du eine gute story markst shcue aml jla monster of gods an bose jla varianten!

Oder crisses zweier Erden! Batma un d harly ode killing Joker !Oder sohn of baman usw die haben es teilweise echt in sich Obwol es nur comic filme sind! bzw den Batman der auch an den 70er angelhnt ist obwohl den kann man sich sparen wen man die musik der 70e rnicht mag und die geräusch blasen!

0

hast du die Christopher Nolan Trilogie schon gesehen? @Theelvelegolas

0
@wshdc

Klar, die finde ich definitiv deutlich besser als die neuen DCEU. (Sorry, habe total vergessen, dass ich die Frage gestellt habe)

0

Wonder Woman Schild und Schwert?

Ich habe fragen zur Wonder Woman (betreffend Film Batman v Superman)
Aus welchem Material besteht ihr Schild?und Schwert? Denn mit dem Schwert konnte sie dem Doomsday (Kryptonianer) seine Hand entfernen?
2. Hat sie irgendwelche Selbstheilungskräfte?

...zur Frage

Was sind die Schwachstellen von Superman,Batman, Green Lantern, The Flash und Wonder Woman?

Gibt es eine Seite wo das steht?

...zur Frage

Gibt es batman filme wo die harley quinn vorkommt?

Ich mein nicht suicide squad

...zur Frage

Superman oder Wonder Woman?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir zwei Comic Bänder kaufen, doch ich bekomme nur eins bis zum nächsten Monat, so habe ich die Auswahl zwischen den Bändern: Superman (den Untertitel habe ich leider nicht mehr im Kopf, doch es ist nicht das Band Der Tod von Superman) und Wonder Woman - Göttin des Krieges: Band 1: Kriegswunden

Jetzt ist die Frage: Welches soll ich mir holen/ Welches würdet ihr mir empfehlen/ Welches hat euch am Besten gefallen? Ich kann mich nicht entscheiden. 😕

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. 😄❤️‍

...zur Frage

Batman vs Superman sehen ohne Man of Steel gesehen zu haben?

Hallo

Ich möchte Batman vs Superman sehen, habe aber Man of Steel nicht gesehen. Passiert da etwas wichtiges, was für die weitere Handlung wichtig ist oft kann man den Film auch weglassen, wenn man die normale Superman Geschichte kennt ?

Danke schon mal

...zur Frage

Wonder Woman 2017 Film Reihenfolge?

Wie ist die Reihenfolge der Filme mit Wonder Woman?

Oder ist es egal welchen Film ich als erstes schaue.

Wonder Woman (2017)

Batman v Superman (2016)

Justice League (2017)

Danke. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?