Hulk,Superman oder Steintyp aus Fantastic four?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gewinnt Hulk, da er stärker als Ben.oder "das Ding" ist und Superman die Schwäche Kryptonit hat.

Ganz klar Superman,denn Hulk hat keine Chance gegen ihn.Supeman kann fliegen,hat den Laserblick,ist superschnell(nicht schneller als the Flash),superstark und seine einzigste Schwäche ist Kryptonit die der Hulk oder das Ding nicht haben.Hulk ist nur stark und kann nur hoch springen und das Ding ist auch stark.