Wer von den Zwei ist Stärker?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Obelix 52%
Hulk 48%

9 Antworten

Obelix

weil der Hulk sich irgendwann wieder zurückverwandelt und schwach ist, Obelix ist immer stark

Obelix wartet also nur bis der Hulk sich wieder beruhigt und dann gibt er ihn nen Aufwärtshacken und er fliegt weg wie ein Römer

JayCeD  22.01.2020, 20:31

Sobald Bruce Banner von Obelix eine gezogen bekommt, wird er wieder zum Hulk...

Nayes2020  22.01.2020, 20:33
@JayCeD

Sobald er eine kriegt ist brucie mal mindestens bewusstlos xD.

JayCeD  22.01.2020, 21:05
@Nayes2020

Brauce Banner in einem der Avangers Filme: "Ich wollte mich umbringen und habe mir mit einer Pistole in den Mund geschossen, der andere (der Hulk) hat die Kugel einfach wieder ausgespuckt"

-> Sobald Banner richtig eine bekommen, übernimmt augenbicklich der Hulk.

Obelix

……. einfach weil ich den lieber mag. :)

Obelix

Obelix! Da dürfte der Hulk dann mal sein kinn anheben, damit Obelix mal so richtig liebenswürdig zu ihn sein kann.

Obelix

Kommt drauf an in welchem Universum sie aufeinander treffen.

Hulk trifft immer wieder auf Gegner, die ihm Probleme bereiten. Er ist nicht der Stärkste in seinem Universum, und er kann es nicht sein. Superhelden-Comics erfordern starke Gegner.

Bei Obelix gilt das nicht. Er moppt problemlos alles weg, weil der Kampf in seinem Universum nicht im Fokus steht. Er ist der Stärkste. Punkt.

Und wenn Hulk Obelix nun besuchen kommt, spielen sie nach diesen Regeln. Ein Schlag von Obelix, und Hulk fliegt.

Wenn aber Obelix Hulk besucht, dann prügeln sie sich seitenlang, aber Hulk gewinnt. Hulk gewinnt immer in seinem Universum.

Guest579  22.01.2020, 14:45

wahrscheinlich xD

Guest579  22.01.2020, 14:46
@Guest579

ich weiss zwar nicht ob du auch die comics am lesen bist aber obelix kann auf keinen fall gegen hulk gewinnen tut mir leid ... der typ ist nicht aufzuhalten

Nayes2020  22.01.2020, 20:31

Die Argumentation macht keinen Sinn.

Denn die jeweiligen Parteien gewinnen immer in ihrem eigenen Universum. Außer vielleicht looser boy...

So eine Frage ist also Immer auf neutralen Boden zu stellen.

ChainsawBobo  22.01.2020, 21:04
@Nayes2020

Eben. Das ist ja genau mein Punkt.

Deswegen ist es ja wichtig, in welchem Universum sich die beiden sich befinden.

Hulk

Der hulk wird immer stärker je wütender er wird und beim aktuellen Hulk ist es noch gefährlicher den der kann denken und Besitz auch weiterhin die intelligentz von Doktor Banner!

Oberlisx ist nur unnatürlich stark durch den Zaubertrank und nicht unverwundbar oder besitzt einen extremen heilungsfaktor wie der hulk!

Der Hulk kann sogar ungeschützt im wellt all überleben solange er genug Luft hat! Ein Rassender Hulk kann das einige tage durchhalten!

Spontanundso
Fragesteller

Obelix ist unbesiegbar, ich hab mich wegen dieser Frage mit nem Kumpel zerstritten