Wer ist noch alles wach und warm bzw wieder wach?

8 Antworten

Hallo,

ich sollte eigentlich erst um 5 Uhr aufstehen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich schon um 4 Uhr wache geworden. Versuche nun die Zeit mit Antworten auf Fragen hier zu überbrücken in der Hoffnung, dass ich nicht wieder müde werde vor dem Losgehen zur Arbeit und in der Hoffnung, dass ich anderen Fragestellern hier etwas helfen kann.

Ich bin schon wach und auf dem Weg zur Arbeit :)

LisaMaria56
Fragesteller

Ich muss erst um 6 aufstehen und um 8 los und bin seit 3 wach .

wieder wach

ich muss gleich meine Frau zur Arbeit bringen

Gerade fertig mit Frühstück. Ich fahre gleich zur Arbeit.

Bin Grad wach geworden, lieg aber noch im Bett. Wollte eigentlich so kurz nach 6 zum ersten Kundentermin starten