Wer ist Ingenico Wg. Netto Marken Discount?

2 Antworten

Oh je.

Die Frage ist extrem Merkwürdig formuliert, ich kann nur raten, ob ich das richtig verstehe.

"Die" haben von "Seinem" Einkauf...

Was? Wer sind Die und wer ist er?

Und was heisst VON seinem Einkauf abgebucht? was?

Also, ich Rate mal:

Wer ganz kurz Googlet, findet raus, dass Ingenico eine Firma für Elektronsiche Zahlverfahren ist(KEIN Inkassobüro)...das ist vermutlich also die bezahlmethode....die machen so kram wie kontaktloses Zahlen mit Handys etc......Kann es sein, dass die 11 Euro einfach nur euer einkauf war?

Ingenico ist der Zahlungsdienstleister, der sich hinter vielen Karten-Terminals verbirgt. Also wenn ihr an einer Supermarktkasse bezahlt.

Das zugehörige Inkassobüro wäre CCS. Wobei das uninteressant ist, denn Ingenico und CCS gehören zusammen und in dem Fall muss man keine Inkassogebühren bezahlen.

Gab es eine Rücklastschrift? Wenn ja: Wie hoch war der Einkauf? Wie viele Gebühren haben sie aufgeschlagen? Nicht alles, was di fordern, ist erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied AK Inkassowatch