Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Deutscher. Statt auszuweichen verschreckt er die arme Oma und klärt sie im Schreiton über ihre Ordnungswidrigkeit auf. Anzeigenhauptmeister. Die Oma schlägt sich vielleicht alle Zähne aus, aber der Gehweg ist komplett frei und das Tempo gering. Hmm schon komisch dass er nicht einfach selbst reagieren konnte. Echt sau dämliches Video, sollte wohl Klickzahlen bringen sich so asozial zu verhalten. Die Dame ist zwar im Unrecht, aber er ist jung. Ich finde beide sind im Unrecht.

Charedi  10.04.2024, 20:59

Hast ein gutes Rechtsverständnis.

Juristisch: Beide

Der Geisterfahrer wegen falscher Seite und der Typ, der die Frau derartig erschreckt, daß sie stürzt. Dessen Strafe dürfte empfindlicher ausfallen.

Die dame

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Geisterfahrerin.

Falsche Seite und Richtung, gepaart mit mangelnder Fahrzeugbeherrschung.