Wer ist hässlicher Pansy oder Myrte?

playxxgirl  27.04.2021, 12:20

Kannst du noch eine Umfrage draus machen? Das ist dann leichter überschaubar ^^

ilovegamen321
Fragesteller

hab es versucht ging aber nicht, text ging aber umfrage nicht

playxxgirl  27.04.2021, 12:23

Ist ganz unten in klein, so in blau mit einem kleinen Plus daneben.

ilovegamen321
Fragesteller

muss wohl blind sein^^ geht aber trtz nicht

Federhp  01.05.2021, 01:10

Pancy Sie ist sooooooo hässlich

*würg* genauso wie Cho

ilovegamen321
Fragesteller

Seid wann ist cho hässlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Pansy bedeutend hübscher. Auf dem hier abgebildeten Foto schaut sie absichtlich mürrisch, aber eigentlich sieht sie sogar recht hübsch aus. Wenn die gut zurecht gemacht wird, sieht sie wahrscheinlich überdurchschnittlich gut aus und hat auch eine tolle Figur.

Bild zum Beitrag

Myrtle wurde zumindest in den Filmen ganz besonders auf schlecht und bieder aussehend getrimmt. Anders zurecht gemacht, ist die Schauspielerin auch nicht wirklich hässlich, wenn auch nicht besonders hübsch -- aber innerhalb des Harry Potter Universums ist Myrtle halt verkniffen, mürrisch und in den Büchern hässlich. So musste sie halt auch gespielt werden.

Die Schauspielerin Shirley Henderson war schon 36 Jahre alt, als sie Myrtle gespielt hat.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Aussehen, Meinung)  - (Mädchen, Aussehen, Meinung)

Beide sind nicht gerade hübsch, aber auch nicht potthässlich. Aber du musst wissen, dass die Schauspielerin von Myrte zu dem Zeitpunkt schon erwachsen war, als sie Myrte gespielt hat. Ohne Brille, und mit schöneren Haaren etc. wäre sie bestimmt hübscher, aber ich finde sie auch nicht sooo schön. :D

ilovegamen321
Fragesteller

oki

aber was sollte ich denn sonst fragen: ist myrte oder pansy schöner? oder was

die sind doch beide eher hässlich als schön...

emmiking  27.04.2021, 12:25
@ilovegamen321

Ja, ich find die frage ja gut! Das sollte kein Vorwurf sein, wirklich nicht! Sry, wenn du das so gesehen hast, ich wollt nur sagen, dass ich sie halt nicht sooo hässlich finde, aber das war nich gegen dich oder die Frage gerichtet.

Keine von denen, sind beide eig ganz hübsch. Myrte hat halt eine unvorteilhafte Brille und ihre Frisur finde ich auch nicht so toll, aber das macht sie nicht hässlich.

Aber das Etwas auf deinem Profilbild ist schon hässlich.

Ich finde Myrte hässlicher, ich finde nicht mal das Pansy so doof aussieht. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

beide sind speziel