Wenn findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

genevieve gaunt(1-3) 79%
Scarlett Byrne/ Heffner (5-7a) 21%

3 Antworten

Schöner finde ich die Erste, aber interessanter und besser zu Pansy passend ist die Zweite.

Scarlett Byrne/ Heffner (5-7a)

Ich kenne die Serie und die Damen nicht (Vielleicht macht mich das ja Objektiver). Schönheit liegt ja oft im seltenen begründet.

Scarlett hat einfach eine viel schönere Blasse Haut und gräulich/grünliche Augen, was recht selten ist.

Während die Schauspielerin oben Braune Augen und einen dunkleren Teint hat, was eher Durchschnitt ist. Nix außergewöhnliches.

Von den Haaren bin ich aber bei beiden kein Freund, wobei die von der oberen nochmal Filziger bzw unreiner ausschauen.

Pansyfan
Fragesteller

Du kennst Harry Potter nicht (denn Film)??

Pansyfan
Fragesteller
@NietzscheKadse

Das ist kein Kinder Film der letzten Teil ist ab 16 und du bist nicht mit 16 kein kind

NietzscheKadse  29.08.2022, 23:59
@Pansyfan

Ich bin über 21 und erachte alles und jeden unter 21 als Kind.
Zudem das dann wahrscheinlich einfach für alte mit-aufgewachsene Fans gemacht wurde die halt noch am Franchise hängen, also quasi Kind-geblieben. Aber definitiv nix für mich der Harald Töpfer nie gelesen oder gesehen hat.

Beide da kann ich mich nicht entscheide