Draco Malfoy und Pansy Parkinson?

10 Antworten

Draco war mit Pansy auf dem Weihnachtsball und sie waren während ihrer Schulzeit auch ein Paar.

Er heiratet später jedoch Astoria Greengrass. Sie ist eine reinblütige Slytherin, zwei Jahre jünger als er, die Schwester seiner Mitschülerin Daphne Greengrass und Astoria hat nicht so muggelverachtende Ansichten wie die Malfoys.

Astoria und Draco bekommen einen Sohn namens Scorpius Hyperion Malfoy und erziehen ihn - sehr zum Missfallen von Opa Lucius und Oma Narzissa - nicht nach deren reinblütigen Ansichten. :)

Die Hexe Astoria Greengrass ist wahrscheinlich eine Hogwartsschülerin des Hauses Slytherin. Nach Joanne K. Rowlings Interviewangaben im Dezember 2007 ist sie die spätere Ehefrau Draco Malfoys, die im Epilog anwesend ist, aber nicht namentlich genannt wird.

Den Angaben zufolge ist Astoria die zwei-Jahre jüngere Schwester von Daphne Greengrass, die selbst in den Harry-Potter-Bänden nur am Rande in HP V/31 im Zusammenhang mit den Zwischenprüfungen genannt wird. Nach den Planungen der Autorin, die in Harrys Jahrgang notiert sind, ist Daphne Greengrass reinblütig. Dracos Eheschließung mit ihrer Schwester wäre also nach der rassistischen Beurteilung der Familie Malfoy standesgemäß.

Aus der Ehe von Draco und Astoria geht der Sohn Scorpius Hyperion Malfoy hervor

Quelle harry potter wikia

warte, jetrz bin ich verwirrt... hat draco astoria freiwillig geheiratet oder wurde er wegen der reinblütigkeit gezwungen ??

@mrsmalfoy

Aus Liebe :) Und wegen deinem Namen: Du weißt doch hoffentlich, dass Draco eine fiktive Figur ist, oder?

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Draco_Malfoy

Da steht zumindest, dass er mit Astoria Greengrass verheiratet ist. Wenn du da auch nochmal Pansy Parkinson suchst, steht da dass die beiden im 6. Teil als paar auftreten.

Also, ich habe gehört, dass J.K.Rowling gesagt hat, dass die Beiden als beste Freunde auf den Ball gegangen sind :)

Jaa, zumindestens treten sie im 6ten Teil "offiziell" als Paar auf ^^ Kann man auf Harry Potter Wikia nachlesen ; aber wie schon unten beantwortet heiratet er später die reinblütige Schwester von Daphne Greengrass; Astoria Greengrass, und bekommt ein Kind mit ihr.

das heist das draco mit pansy zusammen war ?? OMG :D