Draco Malfoy und Pansy Parkinson?

9 Antworten

Also, ich habe gehört, dass J.K.Rowling gesagt hat, dass die Beiden als beste Freunde auf den Ball gegangen sind :)

Draco war mit Pansy auf dem Weihnachtsball und sie waren während ihrer Schulzeit auch ein Paar.

Er heiratet später jedoch Astoria Greengrass. Sie ist eine reinblütige Slytherin, zwei Jahre jünger als er, die Schwester seiner Mitschülerin Daphne Greengrass und Astoria hat nicht so muggelverachtende Ansichten wie die Malfoys.

Astoria und Draco bekommen einen Sohn namens Scorpius Hyperion Malfoy und erziehen ihn - sehr zum Missfallen von Opa Lucius und Oma Narzissa - nicht nach deren reinblütigen Ansichten. :)

Ja, war er nach dem Yule Ball mit ihr zusammen, Astoria kennt er nur daher, dass seine Schwester auf Hogwarts war ;)

Ja, ich glaub sie waren in der Zeit wo sie beide in Hogwarts waren zusamen, zumindest waren sie zusammen beim Ball. Später ist er ja mit Astoria Greengrass verheiratet und sie bekommen ein Kind.(Skorpius)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

Was möchtest Du wissen?