Wer ist gerne ohne Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich 57%
Ich nur im Sommer 17%
Ich nicht 13%
Immer 10%
Ich möchte es gerne machen 3%
Nur im Urlaub 0%
Am Strand Wald und co. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Weil es super angenehm ist. Und wenn es geht warum ist, bei diesen Temperaturen das nicht selbstverständlich. Was gibt es natürlicheres als nackt zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

naf20000  11.06.2023, 10:00

Danke für den Stern 🌟

Ich nicht

Nackt ist langweilig, keinerlei Möglichkeit zur Projektion der eigenen Persönlichkeit, keine Eleganz (außer als Akt oder bei Leichen), kein Stil. Wenn dann Body Chains, Perlenketten, Pasties…

Ich

Ich bin wenn möglich immer nackt und stehe auch nackt Modell vor Künstler, Besucher usw.

Ich

Nackt sein kann sehr angenehm sein, leider geht das aber nicht immer 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Immer

Ich ziehe grundsätzlich nur was an wenn ich muss, ich fühle mich ohne einfach wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung