Wer ist zuhause gerne ohne Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich 63%
Ich nicht 27%
Vielleicht 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Nach dem Aufstehen bin ich noch lange nackt . Kam auch schon vor das ich den ganzen Tag nackt blieb, im Sommer wo ich nicht ausser Haus musste .

Ich nicht

Alleine schon deshalb, weil mir das im größten Teil des Jahres zu kühl ist, im Sommer möchte ich die Möbel aber nicht vollschwitzen.

Ich

Im Sommer lieber als in der kalten Jahreszeit, aber wir haben jetzt einen Kaminofen bekommen, da könnte man schon mal darüber nachdenken, die Außentemperaturen zu vergessen.

Ich

Aber in letzter Zeit ist es dafür zu kalt...

Ich nicht

Also immer mit Hose und nem Oberteil 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Styling :)