Wer ist genauso wie ich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen weißt du ja jetzt schon, aber nochmal zum vergleich xD

Ich bin Männlich 17

  • eher Introvertiert, aber sehne mich manchmal nach Kontakt
  • Bin am liebsten Alleine, mit der Familie oder dem engsten Freundeskreis
  • Finde es oft anstrengend oder unangenehm mit Fremden zu reden, greife auf der Arbeit eher auf die Email zurück anstatt dem Telefon, obwohl ich recht gut Telefonieren kann
  • Mache keinen Sport, gefällt mir nicht – gehe ab und zu mal laufen aber mehr nicht (da sind wir exakt gleich xD)
  • Zocke in meiner Freizeit nur Videospiele oder schaue Youtube/Anime oder lese Manga – bin also den ganzen Tag drinnen und sehr selten mal draußen
  • Trinke keinen Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen (hab vor in naher Zukunft mal zu kiffen, weil es legal ist und laut freunden, die auch gegen Kippen oder alkohol sind, das einzig geile ist)
  • Will eventuell mal Kinder (aktuell mit Tendenz Richtung nein)
  • Mag feiern nicht (hab es mal gemacht aber bitte nie wieder)
  • bin immer froh, wenn ich nach Hause kann, aber Geburtstage im KLEINEN KREIS feier ich schon gerne
  • Treffe mich gerne mit Menschen, aber nur wenn diese genauso wie ich ticken
  • bin relativ Spontan, vorallem wenn ich endlich alleine Auto fahren darf

Also im Grunde genommen sind wir recht ähnlich xD

questionjassi
Fragesteller

Ja da sind wir bei vielen Punkten gleich xD

Das telefonieren kenne ich. Ich greife so gut wie nie zum Hörer und mache alles über Email oder Teams. Hasse es angerufen zu werden.

Petz1409  13.05.2024, 11:16
@questionjassi

Wenn ich telefonieren muss, dann sagen mein Kollegen immer das ich das voll gut mache und so, aber mir krümmt es jedes mal die Zehen wenn der Chef kommt und sagt ich soll den und den anrufen xD

questionjassi
Fragesteller
@Petz1409

Oh das ist für mich auch so schlimm... wenn niemand zuhört ist es mir eher egal aber im Büro vor allem NEIN DANKE xD

wenn du niemanden triffst, bist du die einzige, von deinen bekannten, die so ist. gleichzeitig gibt es viele andere menschen, denen es ähnlich geht. versuche es mit einem hobby mit anderen menschen und komm ein wenig aus dir heraus.

questionjassi
Fragesteller

Mir gefällt aber nichts anderes daher ist ein anderes Hobby nichts für mich.

  • Keine Ahnung was ich bin, es kommt auf die Person an
  • Bin am liebsten alleine oder mit freunden bzw familie
  • weiß nie was ich reden soll, höre daher nur zu oder laber scheiße, viel scheiße
  • Zocke in meiner Freizeit mittlerweile immer weniger schaue Youtube oder lese – bin den ganzen Tag drinnen und gehe eigentlich nur für Sport raus
  • Mache jeden Tag sport ( gym ) und gehe laufen und wöchentlich schwimmen als rettungschwimmer
  • Trinke keinen Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen (habe nichts davon jemals probiert) – weil ich das alles bescheuert finde
  • Will niemals Kinder haben – meine schwester ist zwar süß aber sowasvon anstrengend, das mehrfach wäre eine katastrophe. Aber mal sehen villeicht ändert sich das mit dem Alter in 10 Jahren villeicht
  • Mag feiern nicht – war ich auch noch nie und habe ich auch nicht vor
  • Mag keine Gruppentreffen wie z.B. Geburtstage, Feste, etc. und bin immer froh, wenn ich nach Hause kann
  • Treffe mich nicht gerne mit Menschen ( Gehe meistens nur füs gym, essen gehen oä. raus
  • Bin die Spontanität in Person, manche sachen müssen geplant sein aber wenn mein Kopf jetzt was sagt dann mache ich das - Und wenn es 10 Pushups auf der Straße sind 😂

M18

Wenn du aber verzweifelt bist, dann bist du auch nicht glücklich damit. Es muss dafür ja keine weitere Person geben.

Ich bin auch nicht normal. Lebe isoliert ohne irgendeinen Kontakt außer meine zwei Geschwister, Psychologin und Betreuerin mehr nicht. Ich könnte das haben aber bin nicht interessiert. Ich lebe seit 13 14 Jahren so und will daran immer noch nichts ändern. Vielleicht schon länger, ich zähle nicht mit aber so etwa. Ich habe mein Hund und der erfüllt mich, gehen in die Natur und das reicht mir. Hab spontan Anfälle wo ich was machen möchte oder erleben möchte und dafür brauche ich niemanden. Eigentlich verstehe ich mich mit jeden sehr gut, halte gerne smalltalk usw. Aber auf eine kontakbasis, egal welche würde es nicht funktionieren. Ich passe nicht so in Gesellschaft und komme auch nicht mit, hänge mit allem hinterher und weiß eh nicht was gerade abgeht. Ich mag es unbeschwert in den Tag zu leben, ohne mir großartig über irgendwas gedanken zu machen. Ich nagt essen, trinken aussehen wie ich will und ist mir scheiß egal wenn ich wie asi aussehe in einer dreckigen Jogginghose . Ist nicht so aber wenn die wegen irgendwas Flecken hätte. Ich muss niemanden gefallen und was die von mir halten geht mir am arsch vorbei. Beruht auf Gegenseitigkeit halte auch nichts von der verlogenen Gesellschaft. Solange sie mich in Ruhe lassen, tue ich das auch. Auch nicht normal aber ich bin zufrieden damit

questionjassi
Fragesteller

Kann dich auch vollkommen verstehen, geht mir in gewissen Punkten auch so.

Mir wird von meinem Umfeld immer gesagt ich wäre komisch oder nicht normal. Ändern will ich auch nichts aber solche Kommentare treffen mich.

BlackSoul818  13.05.2024, 12:01
@questionjassi

Ja aber ich verstehe nicht warum. Es stören dich die Aussagen oder das sie ständig mit dem Thema anfangen? Es geht einfach nicht in ihre Vorstellungskraft das man nicht leben will wie jeder andere. Als wäre es vorgegeben wie jemand zu sein hat. Es ist doch mein Leben und meine Sache, wenn ich was anders haben möchte, würde ich das schon ändern.

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Alles stört mich. Dass sie immer wieder darüber reden und mir das sagen, sie sollen mich in Ruhe lassen.

Ja eben das sehe ich auch so, es ist meine Entscheidung.

BlackSoul818  13.05.2024, 12:19
@questionjassi

Ja das nervt mich auch manchmal. Meine Psychologin sagt seit Jahren das ich ein soziales Umfeld brauche aber mal ganz ehrlich für was denn? Die nutzen sich gegenseitig aus, Lügen sich an oder man ist nicht cool genug weil man nicht das neuste handy hat oder wie ein Lauch aussieht, man ist nur eine blöde putzkraft oder zu fett und so geht das ununterbrochen in allen Bereichen. Ich will nicht dazu gehören und will so Menschen auch nicht um mich haben. Für mich sind sie Gift, sie sorgen dafür das es einen schlecht geht weil der eine Brille trägt oder sich für schmetterlinge interessiert. Ich brauche sowas nicht und dazu stehe ich aus Überzeugung, ich will da nicht mit machen. Ich habe eine Abneigung gegen Ausländer, vermutlich weil ich von einem missbraucht wurde und was man von ihnen so mit bekommt aggressiv , asozial schmeißen sie ihre Matratzen und Müll in die Büsche oder nutzen den Staat aus, viele davon im knast und diskutieren an Kassen um Rabatt zu bekommen, sind unzulässig und einfach Menschen auf die ich nicht kann. Bleibe nett und freundlich aber will sowas auch nicht zum Freund haben auch zwangsehen, Gewalt gegen Frauen gegen homosexuelle usw. Aber jeder toleriert sie will nicht als Rassist dastehen. In Wirklichkeit sieht es sicherlich anders aus , nur zugegeben will das keiner. Verstehe ich auch nicht , die Ausländer sagen doch auch offen das wir scheiße sind, müssen sie auch das Echo vertragen.

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich sehe das auch so. Will mich nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen und mir nur ändern damit es ihnen passt. Die Menschen in der alten Abteilung versuchten mich zu ändern, hat nicht geklappt, daher wurde ich rausgeschmissen. Ich mache bestimmt nichts nur weils andere sagen.

Die Leute sind einfach heuchlerisch. Keiner traut sich die ehrliche Meinung sagen und alle schwimmen im Strom mit. Würde ich vor allen meine Meinung sagen wäre ich längst weg.

BlackSoul818  13.05.2024, 12:25
@questionjassi

Ja genau, ich kann halt nichts anderes sagen. Dann wird gesagt das nicht alle so sind, stimmt schon aber das ist die nadel im Heuhaufen und ich müsste mich unter solchen Leuten erstmal bewegen um sie zu finden. Bis dahin bin ich wegen schlechter Einflüsse ein Wrack und die Person mit Sicherheit auch. Da wäre es realistisch das zu lassen.

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja eben deshalb mache ich mein Ding und die anderen sollen ihr Ding machen und sich überall mitziehen und verarschen lassen.

BlackSoul818  13.05.2024, 12:34
@questionjassi

Aber ich finde es gut wenn du das machst was dir gefällt und da wird immer einer was sagen. Ich glaube die wollen uns nur ins Boot holen um sich selbst besser zu fühlen. Du bist genauso wie wir , so ungefähr. Weil sie nicht die Kraft haben zu sagen: ich mach da nicht mit. Man kann soviele Dinge tun und braucht dafür keine Beziehung. Weiß nicht wie das bei dir ist aber bei mir war jede Beziehung stress. Nicht nur kurz vor der Trennung sondern so allgemein, die Verpflichtungen, keine Privatsphäre oder Ruhe, Kompromisse eingehen und der ganze Mist den man sich antut. 😁

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja das sehe ich auch so. Ich lasse mich aber nicht überreden, bin eine sture Person. xD

Bei mir ist es auch so. Eine Beziehung wäre nur Stress für mich, wäre nix das ich haben will. Daher brauche ich derzeit keinen Partner.😂

BlackSoul818  13.05.2024, 13:12
@questionjassi

Hab eine Beziehung mit Hund und der stresst mich schon manchmal aber weil der herz aller liebst ist und das auch ehrlich ist, hab ich ihn gerne um mich. 😅

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich habe zwei Katzen, die reichen mir. Sie sind sehr süß und wollen dauerhaft meine Aufmerksamkeit, ich kann nicht den Raum verlassen, rennen die mir nach.😂 Wenn ich mich auf den Boden hinsetze kommt immer eine sofort setzt oder liegt sich rauf und schnurrt.

Mag Tiere lieber als Menschen. Die sind ehrlich.

BlackSoul818  13.05.2024, 13:21
@questionjassi

Geht mir auch so, mein kleiner chihuahua ist in meiner Gegend ein Star. Jeder kennt und liebt ihn und er wurde operiert und die Menschen fragen nach ihm, ob alles gut verlaufen ist usw. Hab noch nie erlebt, daß ein Hund bei jeden so ein bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir laufen die Straße lang. Hallo mogli und ich kann die Person überhaupt nicht zuordnen aber sie kennen ihn. Er freut sich auch Bombe als kennt er die Menschen ewig. Die ganze Welt ist seine Familie da macht er kein unterschied außer wenn ich weg bin, dann bricht seine welt zusammen und er verweigert essen und trinken bis ich wieder da bin.

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Das ist voll lieb, dass ihn jeder kennt und mag.

Ich weiß nicht wie meine Katzen sind wenn ich weg wäre. Ich war noch nie weg, habe sie seit 2 Jahren und war jeden Tag für sie da. Ich möchte nicht ohne sie sein.

BlackSoul818  13.05.2024, 13:26
@questionjassi

Ich geh mit meiner Schwester einkaufen, meistens bestelle ich Lebensmittel nach Hause weil er ohne mich nicht kann. Jedenfalls gehe ich einkaufen und sie versucht ihn zu beruhigen aber es klappt nicht. Gehen sofort die Niagarafälle los 😭😭😭😭 und dann sind auch alle Menschen egal. 😁

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Das ist irgendwie voll süß dass er so anhänglich ist, meine sind auch extrem. Ich kann kaum die Tür verlassen.

BlackSoul818  13.05.2024, 13:29
@questionjassi

Ja fühle mich auch geschmeichelt aber ist natürlich auch ein großes Problem, stell mal vor ich muss ins Krankenhaus und ich weiß der frisst und trinkt nichts. Er ist ja ein Mini Hund, den müssten sie rein schmuggeln 😅

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Das wäre sehr schlimm... kann man in so einem Fall das Tier nicht mitnehmen?

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

Hoffen wir mal nicht krank zu werden. Ich war nur mal als Kind 1 Nacht im Spital zur Überwachung sonst war ich noch nie krank, bin bald 21.

BlackSoul818  13.05.2024, 13:34
@questionjassi

Ich habe die Hoffnung wenn der Fall eintreten sollte, das er vielleicht erstmal verweigert aber wenn der Hunger oder durst zu groß ist, daß er doch was zu sich nimmt. Ist ja ein natürlicher überlebensinstinkt aber vielleicht auf minimum runter geschraubt.

BlackSoul818  13.05.2024, 13:37
@questionjassi

Ja denke auch, wenn der Hunger sehr groß is. Er würde dann etwas Gewicht verlieren aber auch das würde sich einpendeln. Er liebt ja das Leben und ist nicht Suizid gefährdet. Stand zumindest nicht auf der Brücke um zu springen. 😅

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

ja eben da würde sicher nichts passieren

ich denke die Tiere gewöhnen sich dran wenn man weg ist

meine Mutter war im Urlaub ein paar Tage und die Katzen haben sie nicht vermisst, als sie zurück kam taten sie als wäre nichts xD

bei mir würden sie da bestimmt anders reagieren

die warten oft schon draußen auf mich oder kommen mit entgegen wenn ich vom Bus nach Hause laufe

BlackSoul818  13.05.2024, 13:42
@questionjassi

Oh das ist ja auch ein süßer Empfang. Begleiten sie dich draußen auch wie ein Hund, kannst du mit ihnen auch Gassi gehen. 😁

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

ja tun sie, wenn die beiden draußen sind guckt sie jeder an und bleibt stehen, weil sie ganz weiß sind xD

questionjassi
Fragesteller
@BlackSoul818

ich kann den Link leider nicht öffnen, bin am PC der Firma online und da sperrt es automatisch gewisse Seiten

gucke mir dann zu Hause das Bild an der ist bestimmt süß :)

Auf Facebook sind bestimmt noch viele wie Du.

questionjassi
Fragesteller

Den Scheiß benutze ich nicht. Wenn dann schon Instagram oder Twitter.