Introvertiert oder extrovertiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...eine einzigartige und bestimmt interessante Person die sich nicht unbedingt ganz genau definieren und nicht in eine Schublade stecken lässt!

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist in der Regel nicht das eine sondern das andere, du bist auf einem Spektrum.

Ich schätz mal du bist eine Mischung aus Introvertiert und Extrovertiert.

Ambivertiert – Definition und Bedeutung

Du kannst die Introversion und Extraversion als zwei Pole betrachten. Ein ambivertierter Mensch zeigt Merkmale beider Pole auf. Die Ambiversion, auch Ambivalenz genannt, schwankt dabei je nach Situation und Stimmung zwischen den Extremen der beiden Pole.