Wer ist für euch die beeindruckendste Frau die jemals gelebt hat?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Malinche! Sie hat Cortés auf seinem Feldzug gegen die Azteken als Dolmetscherin begleitet und ist im Laufe der Zeit immer mächtiger geworden. Cortés hat das Reich erobert und es offiziell regiert. Aber sie hat im Hintergrund die Fäden gezogen.

DomPromillo 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 10:57

Danke für deine Antwort! Ich musste die gute Dame ehrlich gesagt gerade erstmal googeln! 😁👍

Fuchssprung  31.03.2025, 11:01
@DomPromillo

Mich hat sie so sehr begeistert, dass sie in einem meiner Bücher eine Rolle spielt.

Jede Mutter, die immer innere Ruhe bewahrt und keine Gewalt zur Problematik anwendet.

Für mich persönlich torrie wilson. Noch nie hat es eine frau so sehr geschafft mich zu faszinieren und in den Bann zu ziehen . Sie ist für mich die schönste. Faszinierendste. Attraktivste. Sexiest Frau der Welt. Und hat es als erste und einzige Frau in meinem Leben geschafft das sie bei mir konkurrenzlos ist . Selbst meine eigene Mutter sagt ich würde alles für sie machen Alles . Jeder der mich gut kennt von meinem Bekanntenkreis. Freundeskreis. Familie wissen von meiner Schwäche für Torrie wilson. Es ist auch ihre liebenswürdige Art und Weise wie sie sich verhält was mich auch Fasziniert und ihr Lächeln und Lacheln. Umsonst ist nicht ihr privater Spitzname im Freundeskreis und Familie Angel. Ich habe genug Kommentare gelesen auf Youtube und Redddit Fans wo sie bei fantreffen oder Autogrammstunde getroffen haben schrieben sie wäre der freundlichste und netteste Mensch wo sie jemals getroffen haben.

Und ich würde ihr gerne sagen, du bist mein überlebenselixier. Du bist in jedem meiner Atemzüge.

Ich empfinde so für Sie Es ist als würde Man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert

Meine Oma. Hat zwei Weltkriege überlebt und hat sich nie unterkriegen lassen.

DomPromillo 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:27

Eine sehr gute Antwort! Danke! 😊👍

Meine natürlich 😇

DomPromillo 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 10:56

Gute Antwort! 😉👍

Workman  31.03.2025, 10:58
@DomPromillo

Danke, was anderes darf Workman auch nicht sagen, sonst 👨‍🦽